BG1.jpg
Ein Schloss aus Silber und Scherben_Buchbox_Cover (1).jpg

Neu

Farbschnitt-Mock-UP.png

Ab sofort auch in der
offiziellen Buchbox
vorbestellbar!

 

BG1.jpg
Fantasy Ranken Rahmen

»Glitzernd, glamourös und absolut grausam. Fesselnde Fantasy mit einer ganz besonderen Heldin!«

1/2

Willkommen im Schloss der tausend Spiegel!

Zum Wohle ihres verarmten Königreichs würde die junge Prinzessin Maren alles tun, dessen ist sie sich ganz sicher. Bis sie in das berüchtigte Schloss aus Silber und Eis geschickt wird, um den viel zu reichen und viel zu attraktiven Lord Willjareth zu heiraten. Den einen Mann, den sie eigentlich niemals wiedersehen wollte – und den sie leider viel zu gut kennt. Doch um ihr sterbendes Land zu retten, bleibt Maren nichts anderes übrig, als in das Schloss ihrer Albträume zurückzukehren, wo tagsüber funkelnde Bälle gefeiert werden und nachts finstere Kreaturen durch die Korridore streifen, von denen eine an Maren ganz besonders interessiert zu sein scheint. Und während Maren vergeblich versucht, sich nicht noch einmal in den hinreißenden Lord zu verlieben, der ihr Leben ruiniert hat, verstrickt sie sich immer tiefer in einem feinen Netz aus Lügen und Intrigen, das sie bald weit mehr als nur ihren Kopf kosten könnte …

Ein fesselndes Dark Fantasy Abenteuer über Liebe, innere Schönheit und

den Mut, zu sich selbst zu stehen!

Jetzt überall
vorbestellbar!

banner website.jpg
banner website.jpg
banner website.jpg
shutterstock_1007622079.jpg
Newsletter 
abonnieren & exklusive  Vorteile sichern!

Gib deine E-Mail-Adresse an, um News und Nachrichten über neue Blog-Beiträge per E-Mail zu erhalten und über Ariannes Romanprojekte auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielen Dank!

Leseprobe, Buchtrailer und weitere Teaser folgenden in den nächsten

Wochen und Monaten.

Abonniere meinen Newsletter oder folge mir auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine Aktionen zu verpassen! <3 

Taschenbuch

Will_Neu.png
Banner_Amazon_Schloss_oben.png
Maren_Neu.png
Winterhof_Neu.png

Als Prinzessin des Blumenreiches verabscheut Maren den Winterhof und seinen gefrorenen Prunk. Sie liebt die Natur, schert sich nicht groß um ein damenhaftes Aussehen und würde lieber über rostige Nagelbretter laufen, als an den verhassten Winterhof zurückzukehren und diesen schmerzlich schönen Lord wiederzutreffen, der ihr so viel genommen hat und von dessen größtem Verbrechen sie noch nicht einmal weiß ...

Will ist ein typischer Winterlord: groß, arrogant und gut aussehend. Er liebt schöne Frauen und rauschende Feste - ein wenig zu sehr, wie sein Großvater findet. Und so verlobt er Will ausgerechnet mit der pflicht-bewussten Maren, der größten Außenseiterin am Winterhof - dem einen Mädchen, das Will niemals freiwillig geheiratet hätte. Besonders angesichts der unmöglichen Aufgabe, die sein Großvater ihm stellt, falls Will seinen Titel behalten möchte.

Tauche ab in die funkelnde Finsternis des Winterreichs und besuche:

  • Ein eisiges Schloss voller Juwelen und nachtschwärmender Ungeheuer

  • Ein exotisches Gewächshaus mitten im Schnee

  • Riesige Kürbisfelder

  • Eine Werkstatt voll gläserner Blumen

  • Gefrorene Wälder

  • Einen See voll schlafender Schwäne