rinde hg.jpg
Rahmen lang breite leiste.png
rinde hg.jpg
Fantasy Ranken Rahmen

Finster, verwunschen und

voller Gefahr

1/1
rank.png
rank.png

Onora liebt Bücher und gute Geschichten – zwei Dinge, für die ihr kriegslustiger Clan nichts übrighat. Und so schließt sie sich eines Tages den weisen Drunen an, die tief im Wald das Wissen der gesamten Welt versteckt halten.

Als Onora allerdings anfängt, von einer mysteriösen Tür aus Birkenholz zu träumen, wird ihr klar, dass die Drunen neben all ihren Chroniken auch Geheimnisse horten. Zusammen mit dem düsteren Hecser, der gegen seinen Willen zu ihrem Beschützer ernannt wird, schleicht sie sich schließlich in den Irrgarten der Gelehrten, um die Tür aus ihren Träumen zu finden.

Doch je tiefer Onora sich in dem von Monstern bewachten Labyrinth verläuft, desto mehr weicht ihre Furcht vor dem mitleidlosen Krieger einem ganz anderen Gefühl, das sie ins Verderben stürzen könnte, sollte sie die Birkenholztür wirklich erreichen. Denn auch Hecser verbindet etwas mit der rätselhaften weißen Tür – ein Zauber, zu alt und finster, um einen Namen zu haben. Und nicht jeder Fluch lässt sich brechen …

 

Ein Herz, so schwarz wie Rabenfedern,

das andere weiß wie Birkenholz …

Für  Buchblogger &

Rezensenten

Die Welt der Birkenbraut

Triff Vogelherzen, Holzhexen und andere magische Wesen!

Buchzitate

Spähe ins Buch!

Probedruck pinterest.jpg
KB.jpg
Willkommen in Bal na nDur
Willkommen in Bal na nDur

Willkommen in Bal na nDur

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Willkommen in Bal na nDur
Willkommen in Bal na nDur

Willkommen in Bal na nDur

press to zoom
1/5
Unbenannt-4.jpg
rank.png
rank.png

Comming Soon 

birdo.png
birdo.png
birdo.png

Mitreißende Fantasy hinter

verzauberten Türen!

Du hast die Birkenbraut schon gelesen und geliebt?

Dann lass doch eine Bewertung auf Amazon da, um andere Leser auf das Buch aufmerksam zu machen und meinen Verlag davon zu überzeugen, die Geschichte weiterzuführen. 


 

button wix.jpg

Wird es eine Fortsetzung geben?

Falls ihr die Charakterkarte von Hecser und Onora mit meinem Runenalphabet übersetzt habt, könnt ihr vielleicht die Antwort erahnen. Schwer vorstellbar, dass der Rabe seinen silbernen Vogel so einfach gehen lässt, oder? So störrisch wie er ist. Es ist ein Sequel geplant, obwohl die Birkenbraut sich wie ein Einzelband lesen lässt. Wann es fertig sein wird und erscheint ist noch unsicher. Der Prozess lässt sich mit eurer Unterstützung aber voraussichtlich beschleunigen. Je mehr Leute die Birkenbraut gelesen und genossen haben desto wahrscheinlicher lässt sich mein Verlag auf eine Fortsetzung ein. 

%5Ebb%20bannerhezute_edited.jpg
Rahmen lang breite leiste.png
^bb bannerhezute.jpg
Newsletter 
abonnieren & exklusive  Vorteile sichern!

Gib deine E-Mail-Adresse an, um News und Nachrichten über neue Blog-Beiträge per E-Mail zu erhalten und über Ariannes Romanprojekte auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielen Dank!

FAQ

Ab sofort auch in der
offiziellen Buchbox
erhältlich!

 

Jetzt überall
im Handel!

buchbox.jpg

Neu