Suche
  • Arianne

Am Anfang war... Der Zeitplan

Aktualisiert: Aug 14


Als wandelnder Widerspruch werde ich meine chaotische Ader in diesem ersten Blogpost mal mit einem ganz nüchternen Zeitplan bekämpfen und euch fairerweise sagen, wann ihr mit welchen Reveals zu Birkenweiß und Krähenschwarz rechnen dürft.


Bekommen werdet ihr für meinen Debütroman auf jeden Fall:





Den Titel (erscheint notwendig) – ihn erfahrt ihr Mitte August.

Das Cover – sollte Ende August fertig sein. (Doppelter Spaß garantiert)

Der Klappentext – den gibt es Ende August mit dem Cover.

Ein Speedpaint zum Frontcover – Wohl Anfang September.

Einen Buchtrailer - Bis Mitte September werde ich meine kleine Schwester mit Keksen überreden, ihn endlich zu schneiden!

Eine Leseprobe von 4 Kapiteln - die Kapitel werden wöchentlich veröffentlicht, das ist meine Oktoberaktion.

Eine Vorbestelleraktion – Die startet dann im November/Dezember.

Releasedate – erfahrt ihr, sobald die Vorbestelleraktion startet ;)

Meine Cosplayausbeute – die ist eine Wildcard/ ein Überraschungsei und ich werde sie euch zeigen, sobald die Bilder fertig und durchgegangen und bearbeitet sind.


Und hier noch einmal in der Übersicht:


Titel = Mitte August Cover = Ende August Klappentext = Ende August Speedpaint (Cover) = Anfang September Buchtrailer = Mitte September Leseprobe = Anfang bis Ende Oktober Vorbestelleraktion = November/Dezember Cosplayfotos = ?



Es besteht außerdem eine nicht geringe Möglichkeit, dass die Silberteufel sich ebenfalls dazu verleiten lassen, meine zwei Protagonisten zu cosplayen xD. Ihre Cosplays werde ich euch selbstredend auch nicht vorenthalten. Vermutlich sind sie auch fixer, als ich es bin. Als hauptberufliche Heinzelmännchen nähen sie immerhin flinker. ;)


Ein oder zwei Bloggeraktionen sind auch schon in vager Planung, das ist also nicht alles, worauf ihr euch freuen dürft, aber das sind die Dinge, die ich schon mal versprechen kann. ;)
















2 Kommentare

Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt,

so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.

Terry Prachett

“Of course it is happening

inside your head, Harry,

but why on earth should that mean

that it is not real?”

Albus Dumbledore

Jede wirkliche Geschichte

ist eine unendliche Geschichte.

Michael Ende

Wie eine Pflanze

ihre Blüte hervorbringt,

so erschafft die Psyche ihre Symbole.

Jeder Traum ist ein Beweis

für diesen Vorgang.

C. G. Jung.

Phantasie ist,so denke ich,

keine niedere,sondern

eine höhere Form der Kunst.

In der Tat die reinste Form  und

(sofern sie richtig ausgeführt wird)

die machtvollste.

J. R. R. Tolkien

“Some day you will be old enough

to start reading Fairy Tales again.”

C. S. Lewis

Fairy tales are more than true:

not because they tell us

that dragons exist,

but because they tell us

that dragons can be beaten.

 

Neil Gaiman

Jeder erzählt in seinem eigenen Kopf

eine Geschichte über sich.

Ununterbrochen. Die ganze Zeit.

Und diese Geschichte macht einen

zu dem, der man ist.

Wir gründen unser ganzes Leben

auf diese Geschichte.

Patrick Rothfuss

All the gods, all the heavens, all the hells, are within you.


Joseph Campbell

© 2020 by Arianne L. Silbers.

Proudly created with Wix.com